-
Vortrag
Modellprojekte nach § 64b SGB V: Evidenz im Schnelldurchlauf
Autor:in
Datum:
23.11.2022 ,
Zeit:
15:30
|
Topic: Wissenschaftliches Programm
Details
-
Session
S-037 Implementierung von Peer- und Genesungsbegleitung – was können wir aus bisherigen Modellen und Erkenntnissen lernen?
Co-chair
Datum:
23.11.2022 ,
Zeit:
15:30
|
Topic: Wissenschaftliches Programm
Details
-
Vortrag
Zwischen unterstützter Beschäftigung, Teilhabe an Arbeit und Peersupport: das „Geesthachter Modell“ – eine partizipativ kollaborative Fallstudie
Autor:in
Datum:
23.11.2022 ,
Zeit:
15:30
|
Topic: Wissenschaftliches Programm
Details
-
Vortrag
Die Implementierung von Peer- und Genesungsbegleitung in der psychiatrischen Versorgung – Design und Ergebnisse aus der bundesweiten, partizipativ-kollaborativen Studie
Autor:in
Datum:
23.11.2022 ,
Zeit:
16:36
|
Topic: Wissenschaftliches Programm
Details
-
Session
S-141 Ergebnisse der AKtiV-Studie – einer naturalistischen multizentrischen kontrollierten Studie zur Evaluierung stationsäquivalenter psychiatrischer Behandlung (StäB) in Deutschland
Co-chair
Datum:
25.11.2022 ,
Zeit:
08:30
|
Topic: Wissenschaftliches Programm
Details
-
Vortrag
Beschreibung der Studienpopulation und Evaluierung von Prädiktoren für Behandlungsabbrüche von stationsäquivalent behandelten im Vergleich zu stationär behandelten Nutzer:innen
Autor:in
Datum:
25.11.2022 ,
Zeit:
08:30
|
Topic: Wissenschaftliches Programm
Details
-
Vortrag
Erfahrungen von Nutzer:innen und Angehörigen mit der stationsäquivalenten psychiatrischen Behandlung – aktueller Stand der qualitativen und kollaborativen Prozess- und Outcome-Evaluation
Autor:in
Datum:
25.11.2022 ,
Zeit:
08:52
|
Topic: Wissenschaftliches Programm
Details
-
Session
S-175 Patientenbeteiligung im Feld der psychosozialen Versorgung – Bestandsaufnahme und Weiterentwicklungspotentiale
Chair
Datum:
25.11.2022 ,
Zeit:
15:30
|
Topic: Wissenschaftliches Programm
Details
-
Session
S-215 Partizipation und Menschenrechte in der psychiatrischen Versorgung
Co-chair
Datum:
26.11.2022 ,
Zeit:
10:15
|
Topic: Wissenschaftliches Programm
Details