Herbsttagung der Diabetes Gesellschaft in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Angiologie – Gesellschaft für Gefäßmedizin e.V. 2022
zur Liste
Kerstin Remus
Mein Name ist Kerstin Remus, ich bin Kinderkrankenschwester und Diabetesberaterin DDG im Kinder- und Jugendkrankenhaus Auf der Bult in Hannover. Mein Tätigkeitsfeld betrifft unterschiedliche Aufgaben, ich bin in der stationären und ambulanten Diabetesberatung tätig, und zusätzlich arbeite ich in unserem Diabetesstudienteam mit, wo um den Einsatz (Zulassung) von Diabetestechnologien in der Pädiatrie sowie um die Früherkennung, Prävention und Intervention des Diabetes Typ 1 geht.
Kinder- und Jugendkrankenhaus AUF DER BULT Germany
  • Vortrag Kompliziert wenn es auch einfach geht? Wie ein rtCGM den Diabetesalltag heute einfach macht Speaker
    Datum: 25.11.2022 , Zeit: 13:35 | Thema: Industriesymposien und -workshops
    Details