Anmeldungen erfolgen über die Teilnehmerregistrierung auf unserer Homepage. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Der Frühbucherrabatt gilt bis einschließlich 31.07.2020
BITTE BEACHTEN SIE: Erst wenn der Button KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN gedrückt wurde, ist die Buchung vollständig getätigt. Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie sofort eine Buchungsbestätigung. Wenn diese nicht eingehen sollte, können Sie davon ausgehen, dass die Buchung unvollständig war.
Eine getätigte Buchung kann nicht selbstständig geändert werden. Die Änderung muss schriftlich bei der m:con beantragt werden.
Personenbezogene Daten werden im Einklang mit der Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO), dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und bereichsspezifischen Datenschutznormen und Satzungen und Ordnungen von Verbänden verarbeitet.
In den Teilnehmergebühren sind folgende Leistungen enthalten:
- Teilnahme an Vorträgen entsprechend der Anmeldebestätigung. Nach Eingang der verbindlichen Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung oder eine Absage, sofern wir Ihren Teilnehmerwunsch aus Kapazitätsgründen nicht berücksichtigen können.
- Verpflegung
- das Get-together kann gegen einen Aufpreis von 20 Euro hinzu gebucht werden
Kategorie 1: Erwachsene 189,00 Euro
Kategorie 2: Ermäßigte 99,00 Euro
VIP-Paket 120,00 Euro
Frübucherrabatt Kategorie 1: Erwachsene 40 Euro
Kategorie 2: Ermäßigte 10 Euro
Die Kongressgebühren können Sie mit Kreditkarte, Überweisung, Elektronische Lastschrift oder Sofortüberweisung bezahlen.
Wir behalten uns Programmänderungen sowie den Einsatz anderer Referenten vor. Sollte Anpfiff ins Leben e.V. aus Gründen, die er zu vertreten hat, die Maßnahme nicht durchführen, so beschränken sich die Ansprüche der Teilnehmer – außer im Falle von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit – auf die Rückerstattung der Teilnehmergebühr. Anpfiff ins Leben e.V. haftet grundsätzlich nur für Vorsatz und/oder grobe Fahrlässigkeit. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung bei Verlust von persönlichen Sach- und Wertgegenständen.
Alle Infos zu den Rücktrittsbedingungen entnehmen Sie bitte folgendem Link: https://events.mcon-mannheim.de/frontend/index.php?folder_id=1373&page_id=.
Jeder Rücktritt muss schriftlich erfolgen. Bei Stornierung bis zum 21.09.2020 (einschließlich) wird eine Gebühr von 15,00 Euro erhoben. Bei Stornierung vom 21.09.2020 – 08.10.2020 werden 35,00 Euro fällig. Danach wird die Stornierung als Nichtteilnahme bewertet. Bei Nichtteilnahme wird die Teilnahmegebühr nicht zurückerstattet. Krankheitsbedingte (auch durch ärztliches Attest bescheinigte) Absagen/Stornierungen entbinden den Teilnehmer nicht von der Begleichung der Stornierungsgebühr.
Rücklastschriftgebühren werden in Rechnung gestellt.
Anpfiff ins Leben e.V.
Schwetzinger Str. 92a
69190 Walldorf
E-Mail: kongress@ail-ev.de besser von m:con auch
Durch die Teilnahme am Kongress werden keine Lerneinheiten (LE) für Lizenzen anerkannt.
Rechtzeitig vor der Veranstaltung werden die Teilnahme-Informationen per E-Mail zugesandt.
Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie unter folgendem Link: https://www.sinsheimer-erlebnisregion.de/Hotels-Pensionen-Gasthaeuser-Ferienwohnungen.
Veranstaltungsort ist die PreZero Arena in Sinsheim
PreZero Arena
Dietmar-Hopp-Straße 1
74889 Sinsheim
An beiden Kongresstagen wird ein Catering angeboten. Dieses umfasst am 09.10. folgendes: Frühstücksempfang, Kaffeepause am Vormittag, Mittagessen.
Im Aufpreis von 20 Euro für das Get-together sind ebenfalls das Abendessen und Getränke enthalten.
Am 2. Tag enthält das Catering: Frühstücksempfang, Kaffeepause am Vormittag, Lunchpaket
Die Arena erstreckt sich über 3 Ebenen. Auf der Ebene 0 wird der Einlass der Teilnehmer stattfinden. Hier können Sie Ihre Unterlagen abholen, sofern noch nicht vorher erhalten. Auch Umbuchungen können an einem Stand vorgenommen werden. Die Begrüßung der Teilnehmer findet am Spielfeldrand statt. Folgen Sie hierzu bitte den Schildern. Hauptvorträge finden auf der Ebene 1 statt. Vorträge können sowohl im Pressekonferenzraum auf der Ebene 0 als auch in Räumen auf den Ebenen 1 und 2 stattfinden. Das Catering wird auf den Ebenen 1 und 2 angeboten. Die Abendveranstaltung findet auf der Ebene 3 statt. Vor Ort wird alles ausreichend beschildert sein.