Informationen für eingeladene Referierende & Vorsitzende von Symposien, Praxisdialogen & Workshops

Informationen für Referierende & Vorsitzende

  • Alle Personen, die Ihre Einplanung vor dem 29. Februar zugesagt haben, erhielten am 29. Februar eine E-Mail mit weiterführenden Informationen. 
    Bitte prüfen Sie regelmäßig auch Ihren Spam-Ordner.
  • Die Buchungsbestätigung/das E-Ticket wird am 29. April an Referierende und Vorsitzende per Mail versendet

Nützliche Informationen für Referierende & Vorsitzende sind auf der Kongresswebseite gebündelt.

Upload Foto und Vita: 

Im Programm / In der App werden die Vorsitzenden & Referierenden wenn vorhanden mit Bild und Kurzvita dargestellt.
Wir freuen uns, wenn Sie in Ihren "Persönlichen Daten" ein Foto sowie eine Vita hinterlegen.
Ist dort aufrund vergangener Kongresse bereits etwas hinterlegt, wird dies weiterverwendet. 

  • Foto: 212x212 Pixel als jpg oder png
  • Vita: max. 500 Zeichen inkl. Leerzeichen

    Hinweis: Bitte achten Sie darauf, keine persönlichen Daten wie Familienstand, Alter etc. anzugeben.
    Es handelt sich um ein Freitextfeld, bitte fügen Sie aus Gründen der Formatierung keine tabellarischen Lebensläufe ein.

Hybridkongress

Der Kongress findet hybrid statt.
Hybrid bedeutet, dass alle Sitzungen in Berlin stattfinden & teilweise live gestreamt werden.

Die Symposien stehen den Kongressteilnehmenden im Anschluss an den Kongress für sechs Monate On Demand zur Verfügung.