Wo finde ich meinen Benutzernamen / mein Passwort?
Falls Sie bereits zum Kongress angemeldet sind, finden Sie Ihren Benutzernamen in der E-Mail, welche Ihnen nach Abschluss der Registrierung zugesendet wurde.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich dieses über „Passwort vergessen?“ mittels Ihrer hinterlegten E-Mail Adresse neu vergeben.
Für Ihre Neuanmeldung zum Kongress benötigen Sie keinen Benutzernamen / Passwort. Den Benutzeraccount legen Sie sich im Anmeldeprozess neu an.
Klicken Sie in diesem Fall auf den Button „Als Teilnehmer*in anmelden“ um den Buchungsprozess zu starten.
Werde ich für die Teilnahme am Kongress eine Teilnahmebescheinigung erhalten?
Ja, alle Teilnehmer*innen erhalten eine Teilnahmebescheinigung. Ausgenommen davon sind Presse- und Industrievertreter*innen.
Wie bekomme ich meine Teilnahmebescheinigung?
Ihre Teilnahmebescheinigung wird nach dem Kongress als pdf-Dokument zum Download in Ihrem persönlichen Login-Bereich unter Benutzerkonto hinterlegt. Die Bescheinigung liegt auf der Startseite mittig unter "Dokumente" (unter der Buchungsbestätigung und Rechnung) ab.
Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald die Bescheinigung abrufbar sein wird.
Nutzen Sie zum Login Ihren im Registrierungsablauf angelegten Benutzernamen und das Passwort. Sollten Sie das Passwort vergessen haben, können Sie sich über „Passwort vergessen?“ mittels Ihrer hinterlegten E-Mail Adresse ein Neues generieren.
Blieben noch Fragen offen?
Wenden Sie sich gerne an die entsprechende Kontaktperson.