Bitte loggen Sie sich mit dem Benutzernamen aus der Einladungsnachricht und dem Passwort ein (Kasten links).
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Die angefragten Verplanungen finden Sie unter der Rubrik "Eingeplante Vorträge/Vorsitze ansehen" (nachfolgendes Bild)
Der diesjährige Deutsche Schmerzkongress wird als Präsenzkongress stattfinden.
Das bedeutet, dass alle Sitzungen ausschließlich vor Ort in Mannheim stattfinden.
Im Falle Ihrer Zusage werden Sie von m:con kostenfrei zum wissenschaftlichen Teil des Kongresses registriert.
Bitte nehmen Sie daher als eingeladene*r Vorsitznde*r/Referiernde*r keine kostenpflichtige Kongressanmeldung vor.
Ausgenommen sind Posterreferierende.
Persoen, die ausschließlich in Industriesitzungen aktiv sind, werden für den Tag der Einplanung kostenfrei registriert.
Reisekosten können eingereicht werden, indem das ausgefüllte Reisekostenformular zusammen mit den Belegen fristgerecht an die Kongressagentur gesendet wird.
Die Reisekostenrichtlinie finden sie hier.
Im Sinne der Nachhaltigkeit danken wir Ihnen für eine digitale & papierlose Zusenung per Mail.
Bitte achten Sie auch auf die Anzahl der Personen innerhalb einer Sitzung, die Anspruch auf Rückerstattung haben.
Erstautor*innen von Postern, die zum Zeitpunkt des Kongresses unter 35 Jahre alt sind, können Reisekostenbeihilfe formlos per Mail beantragen: schmerzkongress@mcon-mannheim.de
Bitte übermitteln Sie uns im Rahmen des Antrages einen Altersnachweis (bspw. Foto des Personalausweises).
Unser Kontingent im Referierendenhotel Leonardo Royal ist bereits erschöpft.
Alle Referierende sind dazu verpflichtet, Angaben zu potenziellen Interessenkonflikten, in Bezug auf den vorgestellten Inhalt, dem Auditorium und der Landesärztekammer Baden-Württemberg offenzulegen.
Das Formular für die Ärztekammer finden Sie hier.
Bitte senden Sie dieses ausgefüllt per E-Mail an m:con.
Laura Kreisel
Tel. 0621 / 4106-103
E-Mail: schmerzkongress@mcon-mannheim.de